Das Dashboard für die Verwaltung von NFC-Visitenkarten hat ein Update erhalten, und die Verbesserungen sind beeindruckend. Sie können bereits mehrere Ausweise selbst verwalten, unbegrenzte Anpassungen vornehmen und es fallen keine monatlichen Gebühren an. Das Update fügt eine Reihe neuer Funktionen hinzu, die die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität deutlich erhöhen. Von analytischen Einblicken über die Integration von Apple Wallet bis hin zu CRM-Verknüpfungen – dieses Update wurde mit Blick auf den modernen Profi entwickelt. Wir erklären Ihnen alles zu jeder neuen Funktion.
Stellen Sie sich vor, Sie kommen nach einem Geschäftstreffen oder einer Konferenz mit einem Stapel herkömmlicher Visitenkarten nach Hause. Die manuelle Erfassung und Verfolgung dieser Kontakte ist nicht nur zeitaufwändig, sondern oft auch ungenau. Hier kommt der “Lead Collect Button” ins Spiel.
Wenn ein potenzieller Kunde oder Geschäftspartner Ihre NFC-Visitenkarte einscannt, wird er auf eine spezielle Landing Page weitergeleitet. Hier haben sie die Möglichkeit, auf eine einfache Schaltfläche zu klicken, die es ihnen ermöglicht, ihre Daten zu hinterlassen. Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein beliebiges Formular. Dieses Formular ist so konzipiert, dass es wichtige Informationen wie E-Mail, Name, Telefonnummer, Berufsbezeichnung, Unternehmen und eventuelle Notizen erfasst.
Sobald die Daten eingegeben sind, werden sie direkt an die vorher festgelegten E-Mail-Adressen des Benutzers gesendet. Keine zusätzlichen Integrationen, keine Zwischenschritte. Nur ein rationalisierter Prozess, der auf den modernen Berufstätigen zugeschnitten ist. Und obwohl dies an sich schon ein großer Fortschritt ist, ist geplant, in Zukunft noch mehr Funktionen hinzuzufügen.
In der heutigen Geschäftswelt sind Daten das A und O. Ohne messbare Erkenntnisse ist es fast unmöglich, die Effektivität Ihrer Netzwerkaktivitäten zu beurteilen oder zu wissen, wo Verbesserungen erforderlich sind. Das überarbeitete Dashboard für NFC-Visitenkarten ist sich dessen bewusst und bietet daher erweiterte Analysefunktionen.
Mit jeder gescannten NFC-Visitenkarte können Nutzer nun wichtige Kennzahlen wie generierte Leads, angeklickte Links, Profilansichten, heruntergeladene Kontakte, Ansichten im Zeitverlauf und sogar die aktivsten Geräte verfolgen. Für diejenigen, die eine genauere Aufschlüsselung wünschen, sind die Metriken sogar nach einzelnen Ausweisen oder Personen verfügbar, einschließlich Leads, Ansichten, Links und Downloads.
Während den Nutzern bereits eine breite Palette von Standardmetriken zur Verfügung steht, ist geplant, in Zukunft noch mehr Personalisierungsoptionen anzubieten. Dies wird es Fachleuten ermöglichen, wirklich tief in ihre Daten einzutauchen und die wertvollsten Erkenntnisse zu gewinnen.
Apple Wallet bietet Platz zum Speichern wichtiger Karten und Informationen. Dank des neuesten Updates können Sie jetzt Ihre NFC-Visitenkarte direkt zu Ihrem Apple Wallet hinzufügen.
Wie das funktioniert? Ganz einfach. Die Nutzer müssen nur den automatisch generierten QR-Code mit ihrem iPhone scannen. Die Visitenkarte wird dann automatisch zur Apple Wallet hinzugefügt. Diese nahtlose Integration macht es für Geschäftsleute noch einfacher, ihre Visitenkarte immer und überall zur Hand zu haben.
Wir arbeiten auch an einer Integration für Google Wallet, sobald diese hinzugefügt wird, werden wir dies bekannt geben.
Für ein gutes Kundenbeziehungsmanagement sind Tools unerlässlich, die nicht nur effizient sind, sondern sich auch nahtlos in bestehende Systeme integrieren lassen. Die neue CRM-Schnittstelle des NFC-Visitenkarten-Dashboards ist genau so ein Tool.
Durch die breite Unterstützung aller Zapier-Systeme können Dashboard-Benutzer ihre Daten nun problemlos mit fast jedem CRM-System auf dem Markt synchronisieren. Ganz gleich, ob Sie Salesforce, HubSpot, Zoho oder eine der vielen anderen Plattformen verwenden, mit ein paar einfachen Schritten können Sie Ihre Leads und Kontaktdaten direkt von Ihren NFC-Visitenkarten in Ihr CRM-System übertragen. Dies macht manuelle Eingaben überflüssig, minimiert Fehler und spart wertvolle Zeit – Zeit, die Sie in den Aufbau wertvoller Beziehungen zu Ihren Leads und Kunden investieren können.
QR-Codes stellen eine Brücke zwischen Handys mit und ohne NFC-Funktionen dar und ermöglichen es den Nutzern, schnell Zugriff auf die Visitenkarte zu erhalten. Das neueste Update für das NFC-Visitenkarten-Dashboard macht sich dies zunutze.
Das Update ermöglicht es den Nutzern auch, einen einzigartigen QR-Code für ihre Visitenkarte zu generieren. Dieser Code wird automatisch erstellt, so dass Sie mit nur wenigen Klicks ein digitales Tor zu Ihrem beruflichen Profil erhalten. Während die Personalisierung derzeit auf Farboptionen beschränkt ist, können die Nutzer in Zukunft noch mehr Möglichkeiten zur Personalisierung ihrer QR-Codes erwarten, um ihr Branding und ihre Identität weiter zu verbessern.
Nach der Erstellung und Personalisierung kann der Code auch heruntergeladen werden. So kann er u. a. für Werbematerialien verwendet werden. Er kann aber auch zentral auf einem Tisch, z. B. an einem Messestand, platziert werden, was unnötigen Druck erspart.
Die neue CSV-Importfunktion des NFC-Visitenkarten-Dashboards erleichtert die Eingabe von Personendaten in großen Mengen.
Nutzer können jetzt wichtige Daten wie Firmenname, Website, Firmenbeschreibung, Adressdaten, Social-Media-Links und sogar bestimmte Farben für verschiedene Elemente ihrer Visitenkarte importieren. Indem Sie einfach eine CSV-Datei verwenden, die entsprechend dem vorgegebenen Format formatiert ist, können Sie alle erforderlichen Mitarbeiterdaten in einem Rutsch hochladen. Das spart nicht nur Zeit, sondern gewährleistet auch Konsistenz und Genauigkeit, insbesondere bei der Arbeit mit umfangreichen Datenbanken.
Möchtest du mehr über unsere beliebtesten Produkte erfahren? Entdecke unsere Google Bewertungskarten, digitale Visitenkarte und NFC-Tags.
Unsere NFC-Visitenkarten ansehenDie Karten funktionieren einfach und einwandfrei. Auf diese Weise handeln wir nachhaltiger, da wir nicht Hunderte von Papiervisitenkarten für unsere Kollegen bestellen müssen.
Eva Hartman – Lycens BVWir sind sehr zufrieden mit unseren NFC-Visitenkarten von NFC World. Das Dashboard ist sehr benutzerfreundlich und die Karten sind leicht zu verwenden.
Natasja Wuestman – WuestmanGute Kommunikation und schneller Service, es wird mitgedacht und vieles ist möglich. Sehr kundenfreundlich, zudem ist die Website einfach und übersichtlich.
Astrid van Heinsbergen – HG InternationalGutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ausgezeichneter Service. Die Karten gingen auf dem Postweg verloren, aber es wurde gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Bjorn Andelhofs – Topcon PositioningSchnelle Reaktion auf Fragen. Das Dashboard ist übersichtlich und einfach zu verwalten.
Shui Yi van de Laar – Endenburg ElektrotechniekDie NFCW-Karten sind ein gutes Beispiel dafür, wie man nachhaltige Technologie einsetzen und dennoch Wirkung erzielen kann. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und den schnellen Reaktionszeiten.
Vera Timmermans – Evoke StaffingAuf all unsere Produkte gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und anderer Abgaben, jedoch exklusive eventueller Versandkosten und Servicegebühren. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir mit Cookies umgehen..