Einkaufswagen

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Beschwerdeformular

Beschwerdeformular

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@nfcw.nl mitzuteilen. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur zu schlichten. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform finden Sie hier. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Bewertungen

Freundlicher und schneller Service!

Website für alle Ihre nfc-Karten und Aufkleber. Sie erhalten freundlichen und schnellen Service! Auf jeden Fall empfohlen.

Matthee Niesing
Unbedingt empfehlenswert.

Toller Kundenservice und schönes Endergebnis. Ich habe mit vielen Kollegen darüber gesprochen und ihnen gezeigt, wie es funktioniert. Ich erwarte, dass sie auch das Produkt kaufen werden. 🙂

Marjet Kappelle
Super geholfen

Super guter Service und zufrieden mit der Qualität der Sachen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Wes
Das Produkt ist wie erwartet von hoher Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von NFC World. Sie antworten auf E-Mails angemessen und der Service ist gut. Das Produkt ist wie erwartet von hoher Qualität. Ich kann das Produkt und das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen..

Tobias van Rooijen
nfcw.nl hat die Note 9.2/10 basierend auf 389 Bewertungen bei WebwinkelKeur Bewertungen.