Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@nfcw.nl mitzuteilen. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur zu schlichten. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform finden Sie hier. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.
Website für alle Ihre nfc-Karten und Aufkleber. Sie erhalten freundlichen und schnellen Service! Auf jeden Fall empfohlen.
Matthee NiesingToller Kundenservice und schönes Endergebnis. Ich habe mit vielen Kollegen darüber gesprochen und ihnen gezeigt, wie es funktioniert. Ich erwarte, dass sie auch das Produkt kaufen werden. 🙂
Marjet KappelleSuper guter Service und zufrieden mit der Qualität der Sachen. Auf jeden Fall zu empfehlen.
WesIch bin sehr zufrieden mit dem Service von NFC World. Sie antworten auf E-Mails angemessen und der Service ist gut. Das Produkt ist wie erwartet von hoher Qualität. Ich kann das Produkt und das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen..
Tobias van RooijenAuf all unsere Produkte gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und anderer Abgaben, jedoch exklusive eventueller Versandkosten und Servicegebühren. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir mit Cookies umgehen..