Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@nfcw.nl mitzuteilen. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur zu schlichten. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform finden Sie hier. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.
Website für alle Ihre nfc-Karten und Aufkleber. Sie erhalten freundlichen und schnellen Service! Auf jeden Fall empfohlen.
Matthee NiesingVor einiger Zeit habe ich NCF-Tags über NFCW gekauft, damit ich sie mit Amiibo-Codes für Spiele auf meiner Nintendo Switch aufladen konnte. Es hat etwas gedauert, bis ich herausgefunden habe, wie man das genau macht, aber zum Glück gab es einen praktischen Blog auf ihrer Website. Übrigens, die Lieferung und die Qualität des Produkts waren auch gut! Auf jeden Fall empfehlenswert. 🙂
Marjet KappelleSuper geholpen en heel snel mijn producten binnen. Aanrader!
WesIch bin sehr zufrieden mit dem Service von NFC World. Sie antworten auf E-Mails angemessen und der Service ist gut. Das Produkt ist wie erwartet von hoher Qualität. Ich kann das Produkt und das Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen..
Tobias van RooijenAuf all unsere Produkte gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und anderer Abgaben, jedoch exklusive eventueller Versandkosten und Servicegebühren. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir mit Cookies umgehen..