Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@nfcw.nl mitzuteilen. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur zu schlichten. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform finden Sie hier. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.
Die Karten funktionieren einfach und einwandfrei. Auf diese Weise handeln wir nachhaltiger, da wir nicht Hunderte von Papiervisitenkarten für unsere Kollegen bestellen müssen.
Eva Hartman – Lycens BVWir sind sehr zufrieden mit unseren NFC-Visitenkarten von NFC World. Das Dashboard ist sehr benutzerfreundlich und die Karten sind leicht zu verwenden.
Natasja Wuestman – WuestmanGute Kommunikation und schneller Service, es wird mitgedacht und vieles ist möglich. Sehr kundenfreundlich, zudem ist die Website einfach und übersichtlich.
Astrid van Heinsbergen – HG InternationalGutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ausgezeichneter Service. Die Karten gingen auf dem Postweg verloren, aber es wurde gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Bjorn Andelhofs – Topcon PositioningSchnelle Reaktion auf Fragen. Das Dashboard ist übersichtlich und einfach zu verwalten.
Shui Yi van de Laar – Endenburg ElektrotechniekDie NFCW-Karten sind ein gutes Beispiel dafür, wie man nachhaltige Technologie einsetzen und dennoch Wirkung erzielen kann. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und den schnellen Reaktionszeiten.
Vera Timmermans – Evoke StaffingAuf all unsere Produkte gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen. Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und anderer Abgaben, jedoch exklusive eventueller Versandkosten und Servicegebühren. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie, wie wir mit Cookies umgehen..